Februar

So schnell ist der erste Monat in Budapest auch schon vorbei. Die Zeit vergeht hier wirklich gefühlt wie im Flug. Wir haben uns schon richtig gut eingelebt und verbringen viel Zeit damit uns die Stadt anzusehen und Cafés auszuprobieren.
Bei der Arbeit bekomme ich auch immer mehr Verantwortung, total schön auch das damit zusammenhängende vertrauen entgegengebracht zu bekommen. Mittlerweile bin ich wirklich für die komplette Website verantwortlich, was sich größtenteils darauf beläuft neue Events zu planen und zu veröffentlichen. Außerdem haben wir einen Art Verteiler für Informationen die jeder bekommt  der sich dafür auf einer Mailing-Liste einträgt. Diesen Verteiler werde ich ab nächster Woche führen (sprich Neuanmeldungen eintragen, Abmeldungen ausführen und natürlich den Newsletter erstellen). Wenn das dann alles läuft soll ich mich darum kümmern eine Art Mediathek anzulegen und in die Website zu integrieren für die Audioaufnahmen der Sonntagspredigten. Das könnte recht spannend werden. Ansonsten bin ich auch für die ein oder andere typische "Praktikantenaufgabe" eingeplant. Zum Beispiel wird zur Zeit ein neues Gemeinschaftsbüro eingerichtet, wo dann mal die ein oder andere helfende Hand benötigt wird.