Riverside Church Budapest

In der International Riverside Church of Budapest absolviere ich mein Praktikum. Für mich ein echter Segen, weil ich hier nicht nur einen tollen Arbeitsplatz gefunden habe, sondern auch einfach tolle Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten kennenlernen durfte. Es ist wirklich eine tolle Erfahrung in so einem motivierten Team mitzuarbeiten.


Februar ~ Echt toll, wie ich hier wertgeschätzt werde. Stück für Stück bekomme ich immer mehr Verantwortung. Jetzt habe ich neben der Website und den Social Media Plattformen Facebook und Instagram, auch die Verantwortung für ein neues Projekt. Zukünftig soll es nämlich ermöglicht werden Audioaufnahmen von Predigten, Vorträgen oder Seminaren aufzunehmen und online in einer Mediathek zur Verfügung zu stellen. Da hierfür noch nichts vorbereitet ist, kann ich mich jetzt damit auseinandersetzen wie das  möglichst unkompliziert umzusetzen wäre.