HomeOffice Alltag

In den letzten zwei Wochen ist weiterhin leider nichts wirklich aufregendes passiert, das liegt natürlich immer noch an der nach wie vor unveränderten Situation. So langsam fangen wir jedoch an, darüber nachzudenken, einen geringen Betrieb der Gemeinde wieder aufzunehmen. Ideen sind beispielsweise die Arbeit in kleineren Gruppen fortzuführen und diesen Material an die Hand zu geben, mit denen sie arbeiten können. Alles jedoch nicht so einfach, da es dieses Material noch nicht gibt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie alles weitergeht und hoffe, dass baldmöglichst wieder Gottesdienste stattfinden können. Aus Deutschland hat uns die Nachricht erreicht, dass Kirchen wieder öffnen dürfen, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Hygeniemaßnahmen, mal sehen wann es in Budapest wieder so weit ist.

 

Nach wie vor finden ein paar Online-Dienste von der Riverside Church statt, die ich durch Aktualisierungen auf der Webseite und auch Social Media unterstütze. Das macht Spaß und ich freue mich, dass ich damit eine Hilfe sein kann.