Abreise

Nach 15 Wochen in Ungarns Hauptstadt heißt es auch schon wieder Abschied nehmen.
Nachdem ich die letzten 8 Wochen im Homeoffice verbracht habe, haben meine Frau und ich uns entschieden unsere Zelte hier wieder abzureißen. Aufgrund der unveränderten Lage und der nicht absehbaren Veränderung eben dieser haben wir uns nicht mehr so richtig wohl gefühlt und wollten einfach wieder nach Hause.
Wenigstens konnte ich mich noch einigermaßen ordentlich von dem Kern-Team, welches ihr auf dem Bild sehen könnt, verabschieden.
Schon irgendwie schade, dass das Projekt Auslandserfahrung nun so verlaufen ist allerdings gibt es zur Zeit ja deutlich größere Sorgen. Wir sind bloß total dankbar für diese Möglichkeit gewesen und dafür, dass es uns eigentlich zu keinem Zeitpunkt an wirklich essentiellen Sachen gemangelt hat.
Auch wenn es nicht so lief wie geplant war es dennoch eine wirklich gute Zeit, die wir in Budapest hatten und auf keinen Fall hätten missen wollen.
Vielen Dank also an alle Beteiligten, die an diesem Projekt mitgewirkt haben!